„Keine Entscheidung bereuen wir mehr als die, die wir nicht getroffen haben!“
Alle, die mehr Vertrauen in die eigene Entscheidungskraft gewinnen wollen oder auch Menschen begleiten beim Entscheidungen treffen.
Sie lernen wieder auf ihr Bauchgefühl zu hören und das Vertrauen in die eigene Entscheidungskraft zurückzugewinnen.
Wenn Sie einen Entschluss gefasst haben und seine Konsequenzen – so weit es geht – in Betracht gezogen haben, sollten Sie ihn nicht ständig wieder in Frage stellen. Wie Sie ins Handeln und Entscheiden kommen, erfahren Sie in diesem Training!
Wir treffen jeden Tag eine Vielzahl von Entscheidungen mit mehr oder weniger großen Auswirkungen auf unser Berufs- und Privatleben. Oft befürchten wir jedoch, eine falsche Entscheidung zu treffen – aus Angst vor Verantwortung, Fehlern oder Kritik.
Inhalte
- Grundprinzipien des Entscheidens
- Welcher Entscheidungstyp bin ich nach dem ZRM?
- Fehlerfreundlichkeit als Kompetenz für ein glücklicheres Leben zu akzeptieren
- Vertrauen in die eigene Entscheidungskraft finden
- Feedbackschleifen zwischen Verstand und Bauchgefühl
- Auf unseren Körper hören und dadurch gute Entscheidungen fällen
- Das Geheimnis von klugen Entscheidungen
- Reflexion der persönlichen Art, Entscheidungen zu treffen
Zielgruppe
Alle, die mehr Vertrauen in die eigene Entscheidungskraft gewinnen wollen oder auch Menschen begleiten beim Entscheidungen treffen.
ReferentIn
Mag.a Bettina Bachschwöll
Ergotherapeutin im Fachbereich Neurologie und Gesundheitsförderung, Pädagogin und Sonder-Heilpädagogin, Systemischer und Hypnosystemischer Coach und Trainerin, zertifizierte ZRM
FACTS
Termin(e)
12.10.2021 - 13.10.2021
Kosten
EUR 380,00- inkl. 10% MwSt
Uhrzeit(en)
Di, Mi 09:00 - 17:00 Uhr (16 UE)
Anmeldeschluss
28.09.2021
Anzahl der TeilnehmerInnen
mind. 12, max. 18 Personen
Ort
pro mente Akademie GmbH, Grüngasse 1A, 1040 Wien
IHR KONTAKT
Bildungsmanagement
T +43 1 513 15 30 - 113
Tel. Auskünfte: Mo - Fr, 09:00 - 15:00 Uhr
info@promenteakademie.at