Nachweise zum Erwerb des Gewerbescheins
EINZELSUPERVISON
Supervision ist eine Form der Beratung, bei der Gruppen (Teams) oder Einzelpersonen bei arbeitsbezogenen Fragen fachlich begleitet werden, Problemstellungen und Prozesse reflektiert werden und Lösungsansätze erarbeitet werden. Dadurch und durch die Begleitung bei der Eigenreflexion der Handlungen im Arbeitsfeld dient sie der Professionalisierung der Arbeit mit KlientInnen bzw. KundInnen. Besonders der Blick von außen ist dabei hilfreich.
Zum Erwerb des Gewerbescheins für Lebens- und Sozialberatung ist der Nachweis von zumindest 10 Stunden Einzelsupervision erforderlich.
EINZELSELBSTERFAHRUNG
Zum Erwerb des Gewerbescheins für Lebens- und Sozialberatung ist der Nachweis von zumindest 30 Stunden Einzelselbsterfahrung erforderlich.
ANMELDEINFORMATION
Bei Interesse senden Sie bitte ein Email an kristin.mothes@promenteakademie.at.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf "PDF downloaden".
Zielgruppe
TeilnehmerInnen des Diplomlehrgangs für Lebens- und Sozialberatung.
ReferentIn
Mag. Andreas Schwab
Geschäftsführer der pro mente Akademie, Klinischer Psychologe, Gesundheitspsychologe, Arbeitspsychologe, Coach, Supervisor, Marketing Manager (FH)
FACTS
Termin(e)
Flexibler Einstieg
Kosten
€ 60,00 inkl. 10 % MwSt./Stunde
Uhrzeit(en)
Termin nach persönlicher Vereinbarung
Ort
pro mente Akademie, Grüngasse 1A, 1040 Wien
IHR KONTAKT
Bildungsmanagement
T +43 1 513 15 30 - 113
Tel. Auskünfte: Mo - Fr, 09:00 - 15:00 Uhr
info@promenteakademie.at